Taste Happiness!

Die Welt hat so viel Positives zu bieten. Wie wäre es, wenn wir uns mehr über die guten Dinge freuen, statt über die schlechten Dinge zu meckern?
Die positiven Dinge des Lebens genießen – und dazu beitragen, sie zu erhalten: Dafür stehen wir bei MILFORD. Daher machen wir richtig gute, unvergleichlich geschmacksintensive Tees aus Kräutern und Früchten, die ein gutes Gefühl machen. Weil sie besonders vollmundig im Geschmack sind. Und weil sie alle aus kontrolliert nachhaltigem Anbau stammen, zertifiziert nach den Vorgaben der Rainforest Alliance™.
Übrigens: Die leckeren MILFORD Tees machen auch deinen Geldbeutel happy.

MILFORD. Taste Happiness.

Happiness is homemade!

Wie wir denken, was wir tun und wie wir an Dinge rangehen, bestimmt, wie glücklich wir uns fühlen. Hier kommen ein paar kleine Life Hacks, mit denen du deine gute Laune im Alltag ganz einfach nach oben schraubst.

1) Lass Endorphine singen

Musik aufdrehen, laut mitsingen und einfach mal durch die Wohnung tanzen. Denn das sorgt dafür, dass Endorphine ausgeschüttet werden – und die gehören ja nicht ohne Grund zu den Glückshormonen.

2) Mach dir dein Glück bewusst

Frag dich jeden Abend: Was hat mich heute happy gemacht? Achte bewusst auf die kleinen Dinge. Ein Sonnenstrahl, der die Nase kitzelt. Eine Umarmung. Eine Tasse Tee.

3) Verschenk ein Stück vom Glück

You get, what you give: Denn wer anderen eine Freude macht, empfindet dabei auch selbst Freude. So ein Stück vom Glück muss gar nicht teuer sein. Wie wäre es mit einem leckeren MILFORD Tee (hier auf die Kategorieseite Lifestyle Tees verlinken)? Oder einfach: Einem Lächeln?

4) Raus an die frische Luft

Frische Luft und Bewegung bewirken wahre Wunder für die gute Laune. Und zwar auch dann, wenn du eigentlich gar keine Lust auf frische Luft und Bewegung hast.

5) Keep smiling

Wenn du lächelst, signalisierst du deinem Gehirn, dass es dir gut geht. Und das führt wiederum dazu, dass dein Gehirn weitere Botenstoffe ausschüttet, die für Wohlbefinden sorgen. Also, lächeln hilft immer.