Mit MILFORD auf eine gemütliche Tee-Auszeit an die Ostsee

 

Gemütlich, erholsam, stürmisch und ein Schauspiel aus Naturereignissen: Das ist der Herbst und Winter an der Ostsee.
Für viele beginnt jetzt die perfekte Ostsee-Jahreszeit. Denn die Strände laden zu langen Spaziergängen am Meer ein, die Luft ist noch klarer und die Herbststürme pusten den Alltag ganz weit weg.
Was gibt es dann noch Schöneres als sich am Ende des Tages eines erholende Wellnessauszeit mit einer wärmenden Tasse leckeren MILFORD Tee zu gönnen?
 
Mach mit und löse einfach die Gewinnspielfrage und gewinne jetzt eine Reise an die winterschöne Ostsee.
 

· 7 Übernachtungen für 2 Personen in einem der gemütlichen Design-Holzhäuser im Ferienresort Gronenberger Mühle in Scharbeutz

· inkl. Frühstück im denkmalgeschützen Mühlengebäude von 1747 oder auf der Seeterrasse davor

· inkl. 3 Gänge-Abendessen mit Weinbegleitung in der Weinbar des Mittelalterlichen Feldsteingewölbes.

Weitere Informationen zur Gronenberger Mühle findest du hier.


 Du möchtest Dir jetzt schon Inspirationen zum Urlaubsort Scharbeutz ansehen? Hier entlang

* Pflichtfeld